Dienstag, 22. August 2017

Naturkosmetik-Bloggerinnen berichten

Heute: Annette von „Beauty Focus Eifel“ zu den neuen mysalifree Produkten - coming soon!

 

Nachwuchs bei den Hautpflegeprodukten von mysalifree!

Bald gibt es ein neues Anti-Aging Gesichtsöl und eine neue Gesichtscreme rich, beide mit  zartem Kokosduft. Wie alle anderen Produkte von mysalifree sind natürlich auch die „Neuen“ frei von kritischen und reizenden Inhaltsstoffen.

Das Angebot von mysalfree richtet sich besonders an Menschen mit sensibler oder irritierter Haut, z.B. bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Rosazea sowie an Allergiker. Wer an einer Zöliakie leidet, kann die Produkte ebenfalls ohne Bedenken anwenden, denn sie sind glutenfrei.

Die neue Creme und das Öl durfte ich bereits vor Markteinführung testen, da auch ich von Neurodermitis und einer Allergie auf Duftstoffe betroffen bin.
Auf den Fotos ist vorerst die Musterverpackung zu sehen, es handelt sich noch nicht um die Originalausführung!


Die Gesichtscreme rich ++ kann man morgens und abends verwenden. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht trotz der gehaltvollen Konsistenz sehr gut ein. Zurück bleibt ein sehr weiches und angenehmes Gefühl. Der Duft ist leicht nussig und kaum wahrnehmbar. Die Menge eines Pumpenhubs reicht für das ganze Gesicht aus.

Reiskeimöl und Maiskeimöl sind die wertvolle Grundlage dieser Creme. Außerdem enthält sie Kokosöl, Sheabutter und pflanzliches Bio-Glycerin. Genau richtig für trockene, empfindliche Haut, die wohltuend beruhigt, sanft gepflegt und durchfeuchtet wird.



Das Anti-Aging Gesichtsöl enthält ebenfalls Maiskeim- und Reiskeimöl sowie Kokosöl und ist sehr fein. Nachtkerze, Borretschsamen und Granatapfel wirken der Hautalterung entgegen und sind wichtige Nährstoffe.

Das Öl zieht schnell ein und liefert einen zarten, fruchtigen Duft. Auch der Kokosduft kommt etwas zur Geltung. Die Haut ist nach dem Auftragen ganz weich und glatt geworden.

Alle Wirkstoffe kommen aus kbA und sind CO2-extrahiert. Die Pflegeeigenschaften der beiden Produkte finde ich sehr angenehm. Auch die Textur und der Duft gefallen mir sehr. Meine Haut verträgt beide Produkte!

Diese neue, hervorragende Pflege von Ulrike Ischler empfehle ich sehr gern weiter! Vielen Dank dafür, dass ich schon vorab testen durfte!

Hier geht's zum Originalbeitrag.

fotocredit: Beauty Focus Eifel
 
Gesichtsöl Kokos
zu unserem Shop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!