Dienstag, 13. September 2016

Neue mysalifree Partner in Tschechien und der Slowakei

Als Unternehmen suchen wir stets geeignete mysalifree Partner, denn Menschen mit sensibler Haut, die sich hochwertige, reizarme Bio-Kosmetik wünschen, gibt es überall in Europa. Bisher waren mysalifree Produkte nur im deutschsprachigen Raum und in Slowenien erhältlich.
Als junges Start-up mit personell und finanziell beschränkten Ressourcen müssen wir gut haushalten und können nur einen Schritt nach dem anderen machen.

Mit Unterstützung von ecoplus International (Tochtergesellschaft der ecoplus/Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich) und der RLB NÖ-Wien knüpfen wir zurzeit Kontakte in neue europäische Märkte. Bei ecoplus International arbeitet eine sehr engagierte Mitarbeiterin, der das Thema Biokosmetik, Nachhaltigkeit und Hautgesundheit sehr am Herzen liegt. Olga verdanken wir es, dass ein neuer Vertriebspartner für Tschechien und die Slowakei in nur 4 Monaten gefunden werden konnte.

Zum 1. September haben Jakub und Magdalena den mysalifree Online-Shop für Tschechien und der Slowakei eröffnet http://www.mysalifree.cz und auch schon die ersten Produkte verkauft, wie sie uns gestern berichtet haben ;-)
Die beiden sind ein sehr sympathisches, junges Paar mit der richtigen Philosophie: wir wünschen uns von all unseren Partnern, dass sie unsere Überzeugung teilen. Beste Bio-Rohstoffe, beste Verträglichkeit, Nachhaltigkeit und Transparenz sind die Säulen unseres Unternehmens.

Die beiden waren sofort von der Einmaligkeit von mysalifree überzeugt – die österreichische Biozertifizierung ist überall in Europa hoch angesehen. Unsere Inhaltsstoffe aus kbA wie Reiskeimöl, Maiskeimöl, Sheabutter, Nachtkerzensamenöl, Borretschöl u.v.m. pflegen auf höchstem Niveau. Mysalifree kommt ohne Duftstoffe, Farbstoffe oder ätherische Öle aus und vermeidet konsequent alle als gesundheitsschädigend diskutierten INCI.

mysalifree Partner Jakub Brada mysalifree Partner: Ulrike und Jakub bei intensiver Schulung in Wien
´
Wir freuen uns sehr, dass es immer mehr Unternehmer gibt, die langfristig denken, denen Ehrlichkeit, Schonung unserer Ressourcen und nicht nur Gewinnstreben wichtig sind. In Jakub und Magdalena haben wir solche Partner nach unserem Herzen gefunden und wünschen uns eine lange, fruchtvolle Zusammenarbeit.

mysalifree Partner

Mehr Informationen über unser Partner- und Händlernetz finden Sie auf unserer Website.

zu unseren super verträglichen Produkten
ZU UNSEREN SUPER VERTRÄGLICHEN PRODUKTEN


Fotocredit: © Marc Ischler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!