Dienstag, 9. Januar 2018

Naturkosmetik-Bloggerinnen berichten

Heute: Silvia von "silifyinfo.de" über die Gesichtscreme Rich, das Anti-Aging-Pflegeöl und den Augenbalsam

gesunde Haut-mysalifree




Mysalifree Anti-Aging Gesichtsöl

Das Anti-Aging Gesichtsöl, das die Haut mit Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen versorgt, eignet sich gut für sensible Haut. Dafür sorgen Maiskeimöl und Reiskeimöl, das die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch die Hautbarriere stärkt und die gereizte Haut beruhigt.
Kokosöl liefert Vitamine, Mineralien und Antioxidantien und versorgt so die Haut mit Nährstoffen. Nachtkerzen- Granatapfel- und Borretschsamenöl sorgen für eine elastische und geschmeidige Haut, lindern Fältchen und hemmen den Alterungsprozess.

Dieses Öl duftet leicht nach Kokos. Die praktische 10 ml Reisegröße befindet sich in einer Pumpdosierflasche. Das Öl lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Meine trockene und beanspruchte Haut hat das reichhaltige Öl richtig genossen, trockene Stellen fühlten sich danach weich und entspannt an. Sehr zu empfehlen!


Mysalifree Gesichtcreme Rich

Die neue Gesichtscreme von mysalifree beruhigt die Haut und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Sie ist die ideale Pflege für anspruchsvolle Haut. Auch hier versorgt Maiskeim- und Reiskeimöl die Haut mit genügend Feuchtigkeit und lindert Hautreizungen. Empfindliche Haut wird wohltuend beruhigt. Das enthaltene rein pflanzliche Bio-Glycerin stabilisiert die Hautbarriere und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Die in dem Kokosöl enthaltene Laurinsäure sorgt für einen Anti-Aging-Effekt. Sheabutter wirkt als Feuchtigkeitsspender.

Auch hier duftet es nach Kokos. Diese praktische Reisegröße (ebenfalls 10 ml) reicht für ca. 2-3 Wochen. Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und hat meine Haut sehr gut gepflegt und ihr Feuchtigkeit geschenkt. Ebenfalls sehr zu empfehlen.


Mysalifree Augenbalsam

Dieses Balsam ist reich an Bio-Ölen, Vitaminen und Antioxidantien. Die sensible Haut wird durch wertvolles Reiskeim-, Nachtkerzen- und Borretschsamenöl beruhigt und regeneriert. Ebenfalls enthalten: Shea- und Mangobutter, Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren sowie Granatapfelsamenextrakt.

Das Augenbalsam von mysalifree lässt sich gut dosieren. Eine kleine Menge reicht völlig aus, um auf die Augenpartie zu tupfen. Es lässt sich gut einarbeiten und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich damit gepflegt und entspannt an, wirkt frischer und wirkt Ermüdungserscheinungen entgegen. Sehr zu empfehlen.


Meine Meinung

Ich persönlich mag die mysalifree-Produkte, meine Haut nimmt sie alle sehr gut an. Besonders auf die Augenpartie achte ich, da ich schon seit meiner Kindheit an dunklen Augenringen leide. Zum Teil sind sie mit dieser reichhaltigen Augenpflege sogar verschwunden.
Alle drei Produkte pflegen meine Haut reichhaltig und ziehen schnell ein. Den Preis finde ich aufgrund der Ergiebigkeit absolut gerechtfertigt. Besonders Menschen mit sensibler oder allergiegefährdeter Haut profitieren von den mysalifree-Produkten. Ich bin zufrieden!
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

Zum Originalbeitrag

fotocredit: Silvia Finder




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!