Mittwoch, 19. Oktober 2016

Naturkosmetik-Bloggerinnen berichten

Heute: „Nur mal kurz gucken“ zum mysalifree Bio-Shampoo

„Ich habe von mysalifree schon einiges probiert (im Moment teste ich gerade den Augenbalsam) und auch von dem Shampoo bin ich mehr als begeistert!"


"Es ist bisher das einzige Shampoo, mit dem es mir gelungen ist, meinen Waschrhythmus auf zwei bis drei Tage ausdehnen.

Das zertifizierte Bio-Shampoo duftet nussig, seine Konsistenz ist ziemlich dickflüssig – am besten du mischt es vor dem Einmassieren mit etwas Wasser in der Hand. Die Packung gefällt mir auch gut, weil es sich sehr leicht dosieren lässt. Nichts hasse ich mehr, als wenn mir plötzlich zu viel des Guten oder zu wenig des Inhalts entgegen kommt...

Meine Haare mögen das Shampoo sehr - nach jeder Haarwäsche fühlt es sich kräftig an, sie liegen 1A mit Sternchen und das mindestens 48h lang. Der Haaransatz fettet deutlich langsamer nach. Die Flasche ist nun aufgebraucht und wird von mir gerne wieder nachgekauft".

Hier geht's zum Originalbeitrag.

zu unserem verträglichen Shampoo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!